Haus Lorenz

„Auch nach einem Jahr im Eigenheim können wir sagen, dass wir alles exakt noch einmal so machen würden. Während der ganzen Zeit fühlten wir uns bestens betreut und wundern uns noch immer, wie entspannt die Zeit des Baus verging.“

Familie Lorenz

Bauherr:
privat

Typ:
Einfamilienhaus

Nutzfläche:
212qm

Fertigstellung:
2016

Ort:
Dessau-Roßlau

Projektbeschreibung

Beschreibung


Bauherr:
privat
Typ:
Einfamilienhaus
Nutzfläche:
212qm
Fertigstellung:
2016
Ort:
Dessau-Roßlau

Auch nach einem Jahr im Eigenheim können wir sagen, dass wir alles exakt noch einmal so machen würden. Während der ganzen Zeit fühlten wir uns bestens betreut und wundern uns noch immer, wie entspannt die Zeit des Baus verging.

Familie Lorenz

Wir helfen auch Ihnen gerne dabei, Ihr Wunschprojekt zu realisieren.