Haus A²

„Der intensive Entwurfsprozess brachte ein gelungenes Ergebnis hervor, welches die große Empathie des Architekturbüros für unsere Wünsche und räumlichen Anforderungen beweist. Wir fühlen uns in unserem neuen Zuhause rundum wohl.“

Die Bauherrschaft

Bauherr:
privat

Typ:
Einfamilienhaus

Nutzfläche:
250qm (inkl. Garage & Werkstatt)

Fertigstellung:
2018

Ort:
Dessau-Roßlau

Projektbeschreibung

Beschreibung

Bauherr:
privat
Typ:
Einfamilienhaus
Nutzfläche:
250qm (inkl. Garage & Werkstatt)
Fertigstellung:
2018
Ort:
Dessau-Roßlau

Der intensive Entwurfsprozess brachte ein gelungenes Ergebnis hervor, welches die große Empathie des Architekturbüros für unsere Wünsche und räumlichen Anforderungen beweist. Wir fühlen uns in unserem neuen Zuhause rundum wohl.

Die Bauherrschaft

Wir helfen auch Ihnen gerne dabei, Ihr Wunschprojekt zu realisieren.